Matt der OUTBACKER

Reading Time: 1 minute

G’Day,

I am Matt.  Ich bin ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 2010 in Melbourne. Mittlerweile besitze ich ein ein permanentes Visum.

Matt

Beruflich wie privat reise ich sehr viel in Australien aber auch zwischen Australien und Europe sowie in Asien. Auf Geschäftsreisen geht es meist per Flieger über den Roten Kontinent und übernachtet wird gewöhnlich in Hotels. Privat ‘erfahren’ ich Australien gerne auf langen Roadtrips. Geschlafen wird dann im Zelt, AirBnBs, mal im Hostel oder unter dem Sternenhimmel Australien. Das sollte übrigens jeder hier einmal machen.

Auf OUTBACKER.de möchte ich meine gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse aus Australien teilen. Mein Ziel ist es dass Besucher des Roten Kontinentes hier eine gute Zeit haben. Wer die Angebote von OUTBACKER.de nutzt und unseren Links folgt, hilft dabei dass das Informationsangebot auf Outbacker ausgebaut werden kann.

Ich freue mich über jegliche Fragen,  Anregungen, Tipps und Kritik.
Schreibt mir einfach über die Kontakt Seite.

See you in Australia,

Matt