Bondi Beach

Reading Time: 1 minute

Bondi Beach ist am schönsten in den Morgen- oder den Abendstunden. Zumindest wenn man es ruhiger mag, denn tagsüber und ganz besonders an den Wocheneden kann es in Bondi äusserst betriebsam werden.

Am Morgen hat Bondi schon fast etwas meditatives wenn man dort den Tag mit einem Spaziegang am Strand und dem Rauschen des Meeres beginnt. Man kann auch ideal über das Free-Wifi mal bei Freunden und Familie durchklingeln.

Nach einem Spaziergang mit Sand zwischen den Zehen kann man sich gut mit einem Kaffee und ordentlichen Frühstück bei Bondi Massive oder einem der anderen der zahlreichen Cafes stärken.

Wer vom Surfen oder Fotografie begeistert ist sollte auf jeden Fall einemal in der Gallerie AquaBumps vorbeischauen.
Die Gallerie hat täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet.
https://www.aquabumps.com/

Wer weiter die Küste erkunden will dem empfehlen wir den Coastal Walk