Reiseadapter

Reading Time: 1 minute

Reiseadapter

Viele von uns werden ja bereits nervös wenn der Akku-Level des Handys unter die 30% – Marke geht. Genau deswegen ist ein Reiseadapter essentiell.

Einen ganz einfachen Adapter-Stecker für Australien und Neuseeland gibt es vorort schon für ca. 10 Dollar. im Flughafen eher für 15 – 20 AUD.
Wir empfehlen dieses Geld vorab in einen hochwertigen Internationalen Reiseadapter zu investieren. So habt Ihr schon auf der Anreise und beim Stopover Strom für Eure Geräte. Ein guter Adapter hat auch USB-Buchsen was wiederum ein Ladegerät und damit Platz und Gewicht spart .

Sehr gut ist zum Beispiel der

MAXAH® EU UK US AU (150 Länder) Reisestecker Weltweit Universeller Reiseadapter Ladegerät AC Power 2 USB 2.5 A All in one universal World Travel Adapter Wall Charger (Schwarz 2.5A,2 USB)

 
Link

Mit zwei USB-Schlüssen kann mat zeitgleich bis 3 Geräte laden.