Kondome

Reading Time: 1 minute

KONDOME

Bitte WIE? Ja, Kondome!

Reisen und Abenteuer bedeutet auch Menschen zu treffen und manchmal halt auch sehr sympathische Menschen.  Geschlechtskrankheiten (in Englisch kurz STDs für ‘sexual transferable diseases’ oder STIs ‘sexual transferable infections’ sind somit auch  Risiko für Frau und Mann auf Reisen. Kinder zeugen möchte man mit seiner Zufallsbekannschaft ja auch nicht umbedingt sofort.  So heisst ‘sicher zu Reisen’ auch ein paar Kondome im Gepäck zu haben. Also geniesst Eure Abenteuer aber bitte immer sicher.

Ausserdem kann man in einem Kondom auch super sein Handy vor einem Tropenschauer schützen #MacGyver

Tipp: Es empfiehlt sich die Marke des Vertrauens vor der Abreise zu kaufen. In einer stabilen Box im  Handgepäck sind die Verhüterli dann gut gegen Beschädigungen und Temperaturunterschiede geschützt.